Partner


Fa. Bromnik

Über uns

Bei Norbert Bromnik, KFZ-Technik & Handel; Meisterbetrieb in Stetteldorf am Wagram steht Ihre Zufriedenheit im Mittelpunkt unseres Schaffens.
Seit 1996 ist Norbert Bromnik als KFZ-Mechaniker tätig, 2012 folgte die Meisterprüfung.
Mit Beginn des Jahres 2013 kam der Entschluß zur Selbständigkeit und seither können wir schon viele zufriedene Autobesitzer zu unseren Kunden zählen.
Wir haben Erfahrungen mit Autos aller Marken und beschränken uns nicht nur auf bestimmte Automarken.
Ihre Zufriedenheit ist unser täglicher Lohn!
Wir freuen uns über Ihre Anfragen, gerne stehen wir Ihnen per E-Mail oder per Telefon zur Verfügung.

Ihr Nahversorger Kaufhaus Höfferl
Wagramhaufmann Höfferl

Wagramhaufmann Höfferl

Ihr Heuriger Habacht
Heuriger Habacht
Die Heurigenschank unserer Familie reicht schon Generationenzurück. Wurde in den ersten Jahren noch im Presshaus ausgeschenkt,
so können wir seit 1988 unsere Gäste im Heurigenlokal bewirten. Im Jahr 2005 wurde unser Heurigen umgebaut und renoviert,
damit wir sie in gemütlicher Atmosphäre mit Köstlichkeiten aus Küche und Keller verwöhnen können.
Unsere Weingärten – mit einer Fläche von ca. 2 Hektar – befinden sich in Stetteldorf am Wagram sowie in Niederrussbacher Rieden.
Unsere Hauptsorte ist der Grüne Veltliner, welcher gleichzeitig die weitverbreitetste Rebsorte der Region darstellt.
Weiters keltern wir die Sorten Riesling, Welschriesling, Chardonnay, Rivaner, Gelber Muskateller, Zweigelt, Merlot, Roesler und St. Laurent.
Aus unseren Obstbeständen: Zwetschke, Marille, Birne, Weingartenpfirsich und Quitte, destillieren wir feine Edelbrände.
Weiters setzen wir aus Walnüssen und Quitten elegante Liköre an.

Ihre Hausärztin
Ordination von Dr. Sandra Hochfelsner

Ordination von Dr. Sandra Hochfelsner
Ordination von Dr. Sandra Hochfelsner

Weinkunst Pegler
Weinkunst Pegler

Nachhaltig

Nachhaltig, das ist das Interesse an der Zukunft zu haben und an denen, die Zukunft erben werden!
(Hans Carl von Carlowitz 1713)
Dieses Zitat ist seit jeher unser Credo, daher ist es für uns unabdingbar im Einklang mit der Natur zu arbeiten.
Die bioorganische Wirtschaftsweise ist die logische Konsequenz und eine Lebenshaltung, die wir kompromisslos bis ins kleinste
Detail umsetzen, trotz hohem Arbeitsaufwand oder geringer Erträge. Die Qualität der Weine belohnt uns
dafür jedes Jahr aufs Neue!

Gasthaus Wild
Gasthaus Wild

PHILOSOPHIE

Die Küche versteht sich klassisch Alt-österreichisch mit mediterranen Einflüssen.
Im Wild werden keinerlei Fertigwaren oder Convenience-Gerichte verwendet.
Darauf achten Küchenchef Robert Titz und Souschef Thomas Bednarik.
Die verwendeten Produkte kommen, wenn möglich, aus der näheren Umgebung, um lange Anfahrtszeiten und den daraus
entstehenden Qualitätsverlust zu vermeiden, (siehe Liste der Lieferanten). Besondere Beachtung wird den vegetarischen Speisen
geschenkt. Nudeln, Sauerteigbrot und Patisserie werden ausschließlich bei uns im Haus hergestellt.


Weinbau Trabauer
 

WIR ÜBER UNS
Seit Generationen keltert unsere Familie in Stetteldorf am Wagram an den Südhängen des Wagrams -„Ufer der Urdonau“- am Rande des Tullnerfeldes und in den Weinrieden der Gemeinde Russbach. Wir bewirtschaften ca. 5,5 ha Weingärten die mit folgenden Rebsorten bepflanzt sind: Grüner Veltliner, Müller Thurgau, Riesling, Weisser Burgunder, Roter Veltliner, Gelber Muskateller, Blauburger, Zweigelt, Rösler und Rathay.
Die Trauben reifen hier in unseren Rieden vorwiegend auf Lößboden. Die Weingärten werden naturnah bearbeitet (natürliche Begrünung) und der Ertrag wird möglichst gering gehalten um hochwertiges Traubenmaterial zu produzieren.
Weinbau Trabauer


Kassner-Bau GmbH Stetteldorf
Baumeister Ing. Georg Kassner
3463 Stetteldorf
Absdorferstraße 10
Mobil: 0699 / 12605266
email: kassner.bau@aon.at

Friseurin
Schnipp Schnapp
Patricia Kainz
Stetteldorf am Wagram

Friseur Schnipp Schnapp